“Faizah” – Bandscheibenprobleme in der Halswirbelsäule

Faizah kann den Kopf nicht drehen und nicht selbständig aufstehen. Video -> Doppelklick auf das Foto.
Faizah läuft alleine und kann sich in alle Richtungen drehen.
Video -> Doppelklick auf das Foto.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine „Faizah“ kam vor einer Woche mit starken Schmerzen und einer Hyperextension in der Halswirbelsäule zu mir in die Praxis. Sie konnte den Kopf nicht nach rechts drehen und hatte neurologische Ausfallerscheinungen in den Hinterbeinen. Die Kortisontherapie beim TA hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht und eine Überweisung in die Tierklinik stand an. „Faizahs“ Frauchen hat sich jedoch für eine konservative Therapie bei mir entschieden. Bereits nach der ersten Behandlung konnte sich „Faizah“ deutlich besser bewegen und nach der 4. Behandlung innerhalb von einer Woche ist sie wieder ganz die Alte.